• Jobs Job bei HAWE GmbH Kanalbau und Haustechnik

Leitender Tiefbauingenieur (m/w)

HAWE GmbH Kanalbau und Haustechnik

Leitender Tiefbauingenieur (m/w) HAWE GmbH Kanalbau und Haustechnik München Kalkulation von Angeboten und Nachträgen; Beratung und Bauvorbereitung; Betreuung, Organisation von Baustellen einschließlich Einteilung der Mitarbeiter und Geräte sowie Materialabruf.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leitenden Tiefbauingenieur (m/w) Zur Verstärkung Unserer - / Tiefbauabteilung Wir Sind Ein Langjähriges Mittelständisches Unternehmen Bieten Ein Spannendes Abwechs­lungs­reiches Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben: Kalkulation Von Angeboten Nachträgen Beratung Bauvorbereitung Betreuung Organisation Von Baustellen Einschließlich Einteilung Der Mitarbeiter Geräte Sowie Materialabruf Erstellung Abrechnung Der Kompletten Projekte Sowie Erstellung Von Aufmaßen Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Studium Als Tiefbauingenieur (m/w) Selbstständige Zielorientierte Zuverlässige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse In Wort Schrift Sowie Kommunikations- Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Ist Bedingung Wir Bieten: Gutes Betriebsklima Im Team Leistungsgerechte Vergütung Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Eine Unbefristete Festanstellung In Vollzeit Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben übersenden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gmbh | Am Neubruch 25 | 80997 München Telefon 089 1417063 | E-mail Bhamberger@-de Tiefbau Ingenieur Ingenieurwesen Architekt Bauleitung Bau Leitung Baustellen Kanalbau Kanalisierung Tiefbaubereich Bauwesen Tiefbau Ingenieur Ingenieurwesen Architekt Bauleitung Bau Leitung Baustellen Kanalbau Kanalisierung Tiefbaubereich Bauwesen Leitender Tiefbauingenieur (m/w) Kalkulation Von Angeboten Und Nachträgen Beratung Und Bauvorbereitung Betreuung Organisation Von Baustellen Einschließlich Einteilung Der Mitarbeiter Und Geräte Sowie Materialabruf München Tiefbau Ingenieur Ingenieurwesen Architekt Bauleitung Bau Leitung Baustellen Kanalbau Kanalisierung Tiefbaubereich Bauwesen

Leitender Tiefbauingenieur (m/w)

Kanalvorarbeiter/facharbeiter (m/w)

Lkw-Fahrer (m/w)
   HAWE GmbH Kanalbau und Haustechnik (München)

Werkstudent Compliance Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (HafenCity)

Elektroniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Dissen am Teutoburger Wald)

Teamleiter Versand (m/w/d)
   Brunner GmbH (Rheinau)